### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell

Besucherandrang

Heute107
Gestern135
Woche242
Monat2941
Gesamt437430

Boxerklub Preussen BBN-Nachrichten
BBN September 2019
Geschrieben von: Claudia   
Samstag, den 24. August 2019 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Nun neigt sich langsam der Sommer dem Ende zu… doch die Sonne mag uns noch ein bisschen verwöhnen. Leider haben unsere Schnüffelnasen da nicht so viel Spaß bei der „Arbeit“. Aber wie man so schön sagt: Des einen Freud ist des anderen Leid.

Doch jammern hilft nicht – es soll viel trainiert werden, denn vom Himmel ist noch kein Meister gefallen.

Bis zum 14.12.19 ist ja noch ein „wenig“ Zeit. Doch wer bei unserer ZTP starten und bei der AD dabei sein möchte, muss schon ein wenig dafür tun.

Bitte tragt den Termin 14.12. gleich dreifach in euren Kalender ein, denn wir wollen den Tag gleich für unser Jahresabschlusstreffen nutzen!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Torsten, Yvonne und Kukka – eine A2 Hüfte!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. August 2019 um 09:06 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 96

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen