### Im Boxerzwinger von Preussenseden wurde Rosalinde von Knaller am 30. Oktober 2018 gedeckt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell

Besucherandrang

Heute137
Gestern173
Woche1141
Monat2545
Gesamt391793

Boxerklub Preussen BBN-Nachrichten
BBN November 2018
Geschrieben von: Claudia   
Freitag, den 26. Oktober 2018 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Mit stolz verkünden wir, dass unser Torsten mit seiner Claudia von Preussens Eden bei der diesjährigen LAP FH mit 95 Punkten Landesmeister geworden ist!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung – ihr habt euch den Sieg verdient!

Schade, dass es nicht alle Teilnehmer ins Ziel geschafft haben. Aber nächstes Jahr klappt‘s dann vielleicht wieder besser. Die Veranstaltung selbst ist natürlich reibungslos abgelaufen – vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Hände und Füße. 

Und bekanntermaßen ist ja nach der Prüfung auch wieder vor der Prüfung – so beginnen direkt die Vorbereitungen für unsere Herbstprüfung am 04.11.2018.
Unsere Neuhundeführer werden da auch die Gelegenheit bekommen ihren Sachkundenachweiß zu schreiben. Viel Erfolg euch allen!

Auch seid ihr schon wieder fleißig auf dem Platz gewesen und habt neben dem Training auch noch gebuddelt und gebastelt. Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Im November haben Geburtstag: Joana (10), Christina (14) und Patrick (28)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!


Eure Claudia
 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. Oktober 2018 um 05:32 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 88

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen