### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Januar 2017

Besucherandrang

Heute16
Gestern160
Woche1166
Monat1166
Gesamt484968

BBN Januar 2017
Geschrieben von: Claudia Fricke   
Samstag, den 24. Dezember 2016 um 00:00 Uhr
Hallo liebe Preussen!
 
Das Jahr 2016 ist nun Geschichte und wir können mit Stolz zurückblicken:
Viele erfolgreiche Prüfungsteilnehmer konnten mit ihren Vierbeinern neue Ausbildungskennzeichen erwerben. Viele andere haben sich und ihren Boxis bewiesen, dass „sie es immer noch drauf haben“. Und nicht wenige haben es sogar geschafft, sich für die LAP FH 2016 zu qualifizieren. In diesem Jahr hat es diesmal nur unser Torsten geschafft ein Ticket für die DM FH zu bekommen und uns stolz zu machen. Ich bin mir aber sicher, dass im nächsten Jahr auch wieder der ein oder andere die FH- und IPO-Pfote danach ausstrecken wird.  ;-)
 
Am 17.12.16 hatten wir unser alljährliches Jahresabschlusstreffen. Hier haben wir uns es ganz gemütlich gemacht und bei Soljanka und Glühwein das Jahr Revue passieren lassen und bereits neue Pläne geschmiedet. Wir hatten viel Spaß dabei.
 
Das Dutzend „D`s“ hat nun auch das Preussen-Nest verlassen und ist in glückliche Hände verteilt worden. Wir freuen uns, dass Susi und René in ihrer „kleinen“ Familie noch ein weiteres Mitglied aufgenommen haben. Herzlich Willkommen Daebby!!!
 
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen vor allem Gesundheit für euch und eure Schnüffelnasen und ganz viel Erfolg bei euren ehrgeizigen Plänen.
 
Für das Jahr 2017 und 2018 stehen folgende Prüfungstermine bereits fest:
            31.03.-02-04-17             Gernot Walz
            22.04.-23.04.17             Sabine Göhl
            29.07.17                                              ZTP
            23.03.-25.03.18             Michael Felber
            01.04.-02.04.18             Uwe Horst
 
Nachträglich möchte ich noch unsere neusten Mitglieder willkommen heißen:
Ulrike, Heike und Christina – Viel Spaß und maximale Erfolge mit euren Hunden!
 
Im Januar haben Geburtstag: Michael (11.), Dieter (15.), Niclas (18.), Ulla (22.), Christopher (23.). Euch herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
 

 

Eure Claudia 
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Dezember 2016 um 11:23 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen