### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Dezember 2017

Besucherandrang

Heute171
Gestern158
Woche622
Monat329
Gesamt490065

BBN Dezember 2017
Geschrieben von: Claudia   
Montag, den 27. November 2017 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Der November war für einige Preussen ein Prüfungsmonat deluxe!
Aber zunächst wollen wir unserem Team Petra und Goere wahnsinnig zu ihrer Topleistung bei der DM FH in Winsen/Luhe gratulieren! Die hart erkämpften 75 Punkte haben sie sich wahrlich verdient! Das habt ihr toll gemacht!!!

Am 04.11. sind Petra und Detlef mit ihren vier Rabauken nach Jena gefahren und haben dort mächtig viele Punkte eingesammelt. Bernhard hat in der FPr1 97 und Alwin in der selben Prüfungsstufe 93 Punkte erschnüffelt. Göre und Freddy haben in der FH2 92 und 70 Punkte bekommen. Sehr schön!

Am 11.11. hat sich Torsten mit seinen Mädels zur ATIBOX nach Tschechien auf den Weg gemacht. Ultra hat sich trotz größter Anstrengung und unter schwierigsten Bedingungen doch vom überaus deutlichen Verleiter verleiten lassen und musste somit das Feld räumen. Schade, denn wir wissen, dass Ultra eine super Schnüffelnase hat. Dafür hat Claudia sich dann mit 89 Punkten in der Wettbewerbsklasse 2 den dritten Platz erkämpft und durfte sich damit aufs Treppchen setzen. Wahnsinn! Glückwunsch an euch beide für diese tolle Leistung!!!

Am 12.11. sind Petra und Detlef – nun schon im Prüfungsrausch - nach Nordhausen gedüst und haben dort das Feld abgeräumt. Alwin hat in der FPr2 94 Punkte und Bernhard in derselben Stufe 78 Punkte. Goere hat sich im Regen durch die Lehmschlacht gekämpft und sich harte 77 Punkte ergattert. Toll, dass ihr so tapfer wart und trotzdem so gute Ergebnisse mitgenommen habt.

Am 09. Dezember wollen wir uns dann alle zu unserem alljährlich stattfindenden Jahresabschlusstreffen auf dem Hundeplatz einfinden. Wie immer starten wir mit dem gemütlichen Beisammensein um 10:05 Uhr.

An dieser Stelle wollen wir allen Lesern eine besinnliche Weihnachts- und Winterzeit wünschen. Habt ein paar ruhige und erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Im Dezember haben Geburtstag: Iphigenia, (2.) und Heike (11.). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Ho, ho, ho… 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. November 2017 um 11:43 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen