### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Oktober 2018

Besucherandrang

Heute153
Gestern158
Woche604
Monat311
Gesamt490047

BBN Oktober 2018
Geschrieben von: Claudia   
Dienstag, den 25. September 2018 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

In Sachen Training seid ihr ja unermüdlich, habt der Hitze getrotzt und fleißig gerackert. Und nun kann mit unserem zahlreichen Nachwuchs auch das nächste Kapitel „Fährtenarbeit“ begonnen werden.

Denn eigentlich darf man das ja gar nicht sagen, aber die meisten Fährtenfreaks werden wohl denken: Endlich lockert der heiße Sommer seinen eisernen Griff und lässt tatsächlich die ersten Regentropfen zu Boden fallen, die dort nicht gleich wieder verdampfen, sondern sogar in den Boden versickern. Das bedeutet – die Fährtensaison hat begonnen!

Die Vorbereitungen für die bevorstehende LAP FH sind soweit abgeschlossen – es muss nur noch der Wettergott betanzt werden. Wir freuen uns auf eine faire und spaßige Veranstaltung.

Im Oktober haben Geburtstag: Ann-Christin (11) und Jürgen (27)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr  

Eure Claudia 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. September 2018 um 06:38 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen