### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Februar 2019

Besucherandrang

Heute158
Gestern158
Woche609
Monat316
Gesamt490052

BBN Februar 2019
Geschrieben von: Claudia   
Donnerstag, den 24. Januar 2019 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Nun hat uns der Winter eingeholt und besonders viel zum Schreiben gibt es nicht… Doch, halt – wir haben ein paar Statistiken der vergangenen BBN ausgewertet und sind zu erfreulichen Ergebnissen gekommen:
So haben die Mitglieder der Gruppe Preussen im vergangenen Jahr insgesamt 21 Prüfungen (BH, IPO und FH/IPO-FH) absolviert und alle unsere Teams haben dabei bestanden!

Zieht man die vielen externen Prüflinge mit hinzu, kommen wir auf insgesamt 79 bestandene und lediglich 4 nicht bestandene Teilnehmer. Das ist mit 49% nahezu die Hälfte aller bestanden Prüfungen der Landesgruppe Berlin–Brandenburg. Wow!
Ganz besonders wollen wir unserem Torsten und seinen zwei Mädels ‚Xyza‘ und ‚Claudia‘ zu einem hervorragenden zweiten Platz im Hundeführerpokal FH gratulieren!
Auch ich habe mich mit meiner Rosalinde aus unseren diversen Babypausen zurückgemeldet und in letzter Sekunde noch den 7. Platz klar gemacht.

Und beim Hundeführerpokal IPO belegen wir gleich zwei der Treppchen: Torsten nimmt den zweiten und Heike den dritten Platz mit nach Hause! Wahnsinn!

Ebenfalls stolz wie Bolle sind wir auf unsere vier (ja, richtig gelesen) Landesmeister:
Heike und ihr ‚Vince‘ sind Landesmeister IPO und
Torsten und ‚Claudia‘ sind Landesmeister FH geworden. Bravo! ! !

Ich weiß, Eigenlob soll ja bekanntlich stinken – aber ich finde, wir dürfen zu Recht auf unsere Ergebnisse stolz sein und diese auch nochmal fett unterstreichen. Macht weiter so!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Januar 2019 um 12:38 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen