### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN September 2014

Besucherandrang

Heute56
Gestern99
Woche639
Monat2682
Gesamt568399

BBN September 2014
Geschrieben von: Schriftführerin Sabrina Mandel   
Mittwoch, den 27. August 2014 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Hundesportler, 

trotz der heißen Temperaturen war bei uns an Sommerpause nicht mal zu denken!

Auf unserem Platz hat sich wieder einiges getan. In mehreren Arbeitseinsätzen wurde das Dach unseres Vorbaus erneuert, wir haben zwei Verstecke erneuert bzw. verbessert und unser Container hat nun ebenfalls ein Vordach bekommen.

Fließend Wasser gibt es jetzt auch auf unserem Platz. Dank eines fleißigen Brunnenbauers können wir nun unsere durstigen Bäumchen gießen und bei diesen hochsommerlichen Temperaturen unsere hechelnden Vierbeiner ein wenig abkühlen.

Ein spitzen Untersuchungsergebnis gibt es wieder zu berichten:

Unser Norbert von Preussens Eden hat Spondylose 0.

Dann waren wir auch mal wieder auswärts unterwegs und haben uns in Halle neue Tricks und Kniffe von Jörn und Timo erklären und zeigen lassen. Schließlich soll sich auch unser Helfernachwuchs weiterbilden um das Beste aus unseren Vierbeiner heraus zu kitzeln.

Auch bei den Tempelrittern haben sich die kleinen Samtschnauzen super entwickelt und der gesamte Wurf wurde fehlerfrei abgenommen. Die Rasselbande hat alle Herzen im Sturm erobert und ein Großteil hat auch schon ein neues zu Hause gefunden. Eine weiße Hündin ist allerdings noch auf der Suche.

Und zu guter Letzt unsere Geburtstagskinder im August:  Anna, Lisa, Claudia, Monika, Detlef und Anja - alles Liebe und Gute an euch.

 

 

Gruß, eure Sabrina

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. September 2014 um 07:19 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen