### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN November 2014

Besucherandrang

Heute32
Gestern126
Woche439
Monat2451
Gesamt564662

BBN November 2014
Geschrieben von: Schriftführerin Sabrina Mandel   
Donnerstag, den 20. November 2014 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen,

eine böse Entdeckung machten wir vor ein paar Tagen als wir auf unseren Platz kamen, um wie jeden Sonntag mit unseren Vierbeinern zu trainieren. Die Tür zum Bauwagen stand sperrangelweit offen und die Tür zu unserem Container wurde sogar total aus den Angeln gerissen. Alles was nicht niet- und nagelfest war, war verschwunden. Unsere Getränkeflaschen, Suppendosen, Kuchen und Kekse, Werkzeug, ja sogar die leeren Pfandflaschen und die letzten Schrauben wurden mitgenommen.

Und auch vor unserem Trainingszubehör machten die Diebe nicht halt. So wurden auch Hetzarme, Beißkissen, Hetzhose, Zelte, usw. entwendet. An Training war da natürlich erst einmal nicht mehr zu denken. Schnell wurde mobilisiert, wer etwas handwerkliches Geschick und auch Werkzeug dabei hatte, um die Schäden an Bauwagen und Container zu flicken. Zum Glück wurde auch ein Baumarkt gefunden, der an diesem Sonntag geöffnet hatte.

Eine bessere Nachricht gibt es von Minna von Preussens Eden.

Bei ihrer Untersuchung gab es das Ergebnis: Spondylose 0.

Wir freuen uns sehr mit ihren Besitzern.

Und im Hause Preussens Eden wird jetzt jeden Tag auf den Wurf von Edda und Xanto gewartet.

Wir drücken Torsten und Yvonne die Daumen das alles gut geht und die Kleinen wohlauf und munter sind.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir im Oktober Pierre und Tobias.

 

 

Gruß, eure Sabrina

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. November 2014 um 19:56 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen