### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Mai 2015

Besucherandrang

Heute31
Gestern126
Woche438
Monat2450
Gesamt564661

BBN Mai 2015
Geschrieben von: Nicoll Jaschina   
Mittwoch, den 22. April 2015 um 00:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei 5 Mitgliedern entschuldigen. Ich habe euch leider in der Aprilaus- gabe vergessen.
Claudia Fricke kann auf eine 10jährige Mitgliedschaft im Boxerklub zurück schauen. Dazu gratulieren wir recht herzlich.
Torsten erhielt das Große und das Große mit Kranz Hundeführersportabzeichen des BK und des VDH.
Ein Prüfungsergebnis ist mir leider untergegangen. Ulla, Susi und Ren haben Ihren Sachkundenachweis abgelegt und bestanden.

Unsere ZTP und AD ist nun auch schon wieder Geschichte. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Spelsberg für die faire Beurteilung unserer Hunde und bei Heiko Paul für seine Unterstützung beim figurieren sowie bei allen Besuchern für ihr kommen.
Torsten war im April wieder fleißig. Mit Ysolde und Wilma startete er sehr erfolgreich in Wolfenbüttel.
In Magdeburg fand der Mitteldeutsche Master-Cup FH statt. Trotz schwierigsten Bedingungen konnten Torsten mit Wilma und Ysolde und Frank mit Aaron super Ergebnisse erzielen.

Im Zwinger von Preussens Eden fand die Verpaarung zwischen Ken von der Frankenburg und Edda von Preussens Eden statt und im Zwinger von den Tempelrittern belegte Bayano von den Tempelrittern Jellena Steptown. Die Welpen werden im Mai erwartet und wir sind schon alle sehr gespannt.
Als neues Mitglied begrüßen wir Francesco Neumann und seine Freundin. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit Xpencer.

Zum Schluss gratulieren wir unseren Geburtstagkindern im Mai.
Anja Schulze-Wilk (05.05.), Tobias Drewlo (10.05.)

Eure Nicoll
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. April 2015 um 16:36 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen