### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Oktober 2015

Besucherandrang

Heute165
Gestern158
Woche616
Monat323
Gesamt490059

BBN Oktober 2015
Geschrieben von: Nicoll Jaschina   
Dienstag, den 29. September 2015 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen,

nun ist der September auch schon wieder zu Ende und der Herbst hält Einzug. Und was bedeutet für uns der Herbst? Die Prüfungssaison beginnt und alle dürfen wieder fleißig üben.

Das haben unsere LAP-FH Teilnehmer bereits gemacht und haben sich gut auf die Landesmeisterschaft vorbereitet. Wir sind dieses Jahr stark mit folgenden Mitgliedern vertreten.

Torsten Stange - Isolde von Altenburg – 96 Punkte Vizemeister
Petra Bredemeier - Göre von Preussens Eden – 94 Punke
Detlef Bredemeier - Frederick von Preussens Eden – 70 Punkte

Wir gratulieren Euch recht herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.

Am 13.09.2015 haben wir einen kurzfristig angesetzten Arbeitseinsatz durchgeführt und haben unseren Platz mit Sträuchern und Hecken aufgehüpscht. Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer. Das habt ihr ganz toll gemacht.

Ein Gesundheitsergebnis müssen wir noch nachreichen. Manuela Freudenreich war im Juli mit Pia zur Spondyloseuntersuchung und diese wurde mit 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch.

Unseren Oktober-Geburtstagskindern wünschen wir alle Gute.

Tschüß bis zum nächsten Monat
Eure Nicoll

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. September 2015 um 07:33 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen