### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN November 2015

Besucherandrang

Heute29
Gestern126
Woche436
Monat2448
Gesamt564659

BBN November 2015
Geschrieben von: Nicoll Jaschina   
Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 00:00 Uhr
Liebe Preussen,

in diesem Monat habe ich nicht so viel zu berichten, da unsere Prüfung erst nach Redaktionsschluss durchgeführt wird.

Das wichtigste Ereignis ist die Teilnahme von Torsten bei der DM FH 2015 in Magdeburg. Er konnte mit Ysolde einen hervorragenden 6. Platz mit 93 Punkten erzielen. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr richtig gut gemacht.

Im Zwinger von Preussens Eden ist die Verparrung von Juste von Preussens Eden mit Ken von der Frankenburg und von Ultra von Preussens Eden mit Magic-Boy von Santana für Ende Oktober geplant.

Im Zwinger von den Tempelrittern sind die kleinen O ausgezogen. Alle haben ein tolles zu Hause gefunden.
Eine Verpaarung hat auch stattgefunden. Bashira von den Tempelrittern wurde von Fausto de Valdecayone belegt. Die Welpen werden zum 18.12.2015 erwartet.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung. Für Euch sind alle Daumen gedrückt.
Unseren November-Geburtstagskindern wünsch wir alles Liebe und Gute

Eure Nicoll
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 06:50 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen