### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN März 2016

Besucherandrang

Heute152
Gestern133
Woche860
Monat3547
Gesamt552133

BBN März 2016
Geschrieben von: Claudia Fricke   
Mittwoch, den 24. Februar 2016 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Linda und Francesco haben ein sehr schönes Gesundheitsergebnis für ihren Xpencer alias Gismo erhalten: HD A1 – Herzlichen Glückwunsch dafür!

Die Babys im Hause Preussens Eden wachsen, gedeihen und werden immer kräftiger. Es sind die Tage schon gezählt, bis ein jeder dieser Wonneproppen ein neues Herrchen und Frauchen glücklich macht. So werden ab Anfang März Alwin und Bernhard bei Petra und Detlef einziehen. Alwinchen und Byrke mischen den Laden bei Torsten und Yvonne weiter auf. Und Anthrax wird bei Jean und Christopher groß werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Rackern!

Boxerwelpen Y-Wurf geboren: 06. Januar 2016
Bodo
Boxerwelpen Y-Wurf geboren: 06. Januar 2016
Bernhard
Boxerwelpen Y-Wurf geboren: 06. Januar 2016
Bellafina
Boxerwelpen Y-Wurf geboren: 06. Januar 2016
Bianca
Boxerwelpen Y-Wurf geboren: 06. Januar 2016
Byrke

Ansonsten geht’s nun endlich wieder straff mit dem Training weiter. Also, ran an die Buletten und mitgemacht! Schließlich ist nicht mehr viel Zeit bis zur Frühjahrsprüfung Ende März. Und wir möchten nicht nur bunte Ostereier im Körbchen, sondern auch ein paar tolle Prüfungsergebnisse finden.

Wie jedes Jahr, werden wir uns auch dieses Mal vor der Prüfung zum traditionellen Schnitzelessen in Schenkenberg treffen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Bitte meldet euch aber zur besseren Planung vorher bei Yvonne Stange an.

Am 06. März haben wir um 11 Uhr im Radhof unsere Jahreshauptversammlung. Über die Ergebnisse dieser und der dort stattfindenden Wahl werde ich euch im nächsten BBN-Beitrag berichten.

Im März haben Geburtstag: Peter Finsterbusch (5.), Tobias Stallmann (5.), Karin Blesgen (17.) und Ariane Stumpfe (30.). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Eure Claudia.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Februar 2016 um 21:45 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen