### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN April 2016

Besucherandrang

Heute134
Gestern158
Woche585
Monat292
Gesamt490028

BBN April 2016
Geschrieben von: Claudia Fricke   
Sonntag, den 27. März 2016 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Zunächst erst mal die schlechten Nachrichten: Bei uns wurde zum wiederholten Male eingebrochen. Und jetzt ist alles, aber auch wirklich alles weg – auch unser großes Stromaggregat! Das hat uns wirklich sehr hart getroffen…wir stecken aber nicht den Kopf in den Sand, sondern machen weiter!

Am 6. März haben auch wir endlich unsere Jahreshauptversammlung absolviert und unseren Vorstand gewählt. Die Ämter sind nun wie oben zu sehen, belegt.

Wir möchten allen neuen und alten Vorstandsmitgliedern herzlichst gratulieren und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Des Weiteren bedanken wir uns bei Petra Platzer für die tolle Wahlleitung und den beiden Wahlhelfern, die uns bei der Wahl helfend zur Seite standen.

Am 19. März stürzten sich dann gleich fünf unserer Mitglieder in die Prüfungssaison und starteten in der Gruppe Kleinmachnow bei Kai Möckel zur FH 2. Die Ergebnisse können sich sehen lassen – Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben:

Torsten Stange Ysolde von Preußen’s Eden 98
Petra Bredemeier Goere von Preußen’s Eden 91
Detlef Bredemeier Frederick von Preußen’s Eden 90
Jürgen Heinsch Gregor von Preußen’s Eden 98
Claudia Fricke Rosalinde von Preußen’s Eden 72

Und zu guter Letzt haben wir uns am 24. März in geselliger Runde zu unserem Schnitzelessen in Schenkenberg zusammengefunden. So gestärkt, haben wir dann am 25. und 26. März erfolgreich unsere Frühjahrsprüfung bestritten. Am Karfreitag sind dabei folgende Teilnehmer mit super Ergebnissen gestartet:

Torsten Stange Ultra v. Preußen’s Eden IPO 3 257 Punkte
Claudia Fricke Rosalinde v. Preußen’s Eden IPO 2 244 Punkte
Doreen Kacziela Joachim v. Preußen’s Eden IPO 2 238 Punkte
Torsten Stange Xyza v. Preußen’s Eden BH /VT Bestanden
Detlef Bredemeier Frederick v. Preußen’s Eden FH 2 94 Punkte
Petra Bredemeier Goere v. Preußen’s Eden FH 2 95 Punkte
Manuela Freudenreich Lollipop’s Leonardo FH 2 91 Punkte
Jürgen Heinsch Gregor v. Preußen’s Eden FH 2 94 Punkte
Peter Finsterbusch Minna v. Ehra FH 2 90 Punkte
Klaus Ledig Zottel v. Moulin Rouge FH 2 94 Punkte
Anja Löhr Barky FH 2 92 Punkte
Petra Platzer Ella v. Armageddon FH 2 95 Punkte
Jörg Freudenreich Avanti-Mia v. Freudenreich FH 2 87 Punkte
Manuela Schwerzmann Arrax v. Leuner Mühlenbach FH 2 99 Punkte
Hans Jürgen Weber Cajona v. d. Mörike Allee FH 2 93 Punkte
Sebastian Urbanski Famos v. Schloß Münchhausen FH 2 94 Punkte
Katrin Krüger Lollipop’s Mortimer FH 2 84 Punkte
Andreas Mielke Carrie v. Preußen’s Eden FH 2 92 Punkte
Manuela Freudenreich Lollipop’s Pia-Lotta FH 1 98 Punkte
Manuela Schwerzmann Crumb v. Leuner Mühlenbach FPr 1 98 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Vor- und Nachbereiter, die fleißigen Fährtenleger, die Küchenhelfer und alle anderen fleißigen Helfer! Ohne euch würde wie immer gar nichts gehen!

Die Ergebnisse vom zweiten Prüfungstag schreibe ich euch aus Platzgründen in den nächsten BBN-Beitrag

Außerdem hat ja jede spannende Geschichte eine Fortsetzung.

Im April haben Geburtstag: Hannelore (2.), Antje (9.), Jonathan (13.), Elmar (17.), Stefanie (21.), Marina (25.), Maik (25) und Carsten (26.). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Eure Claudia.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. März 2016 um 10:43 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen