### Im Boxerzwinger von Preussenseden kam am 31. Dezember 2018 der L-Wurf mit 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite BBN aktuell BBN Juli 2016

Besucherandrang

Heute8
Gestern160
Woche1158
Monat1158
Gesamt484960

BBN Juli 2016
Geschrieben von: Claudia Fricke   
Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Preussen!

Viele sehr gute Nachrichten aus dem Süden!

Am 28. April fand die Verpaarung von Rosalinde von Preußen’s Eden und Connor-Mcloud von Alcazar statt. Wie sich am 30. Mai zu unserer Freude herausstellte, hatte sie auch aufgenommen. Mittlerweile sind fünf putzmuntere C-Babys angekommen und verzaubern nicht nur Torsten und Yvonne. Es ist wohl nicht verwunderlich, dass es mir ein persönliches Anliegen ist, euch viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht zu wünschen.

Boxerwelpen

Rosalinde mit ihren 5 süßen Babys

Am 30. Mai hatte Renés und Susis Yutta von Preußen’s Eden endlich ihr Gesundheitsergebnis im Kasten: Herz 0 und HD A1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Am 29. Mai hatten wir auch endlich mal wieder einen Arbeitseinsatz eingeläutet. Nun haben wir eine neue, größere Regentonne, die Pflanzen sind gedüngt und vom Unkraut befreit und der Rasen ist gemäht. Wobei letzterer mittlerweile schon öfter wieder gemäht werden musste und einfach nicht mit wachsen aufhört! Nach der getanen Arbeit haben wir uns für die Mühen belohnt und gemeinsam noch lecker gegrillt. Danke an alle fleißigen Helfer.

Am 4. Juni fuhr Torsten mit seinen Mädels nach Wurzen zur Sommerprüfung. Xyza von Preußen’s Eden ersuchte sich ganz stolze 99 Punkte auf ihrer FPR 3. Und Ultra von Preußen’s Eden hat dann den Volltreffer gelandet! Auf ihrer IPO-FH bekam sie gleich 2 x 100 Punkte!!! Was für ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch euch dreien – wir sind wieder sehr stolz auf euch!

Am 15./16./17. Juni war unsere Truppe auf großer Wochenendreise. Wir hatten viel Spaß und unsere Wauzis sind auch nicht zu kurz gekommen. Marina konnte uns währenddessen auf der Landesgruppenversammlung vertreten. Vielen Dank für deinen Einsatz.

Nun ist das Sommerwetter ja im Moment noch recht gnädig mit uns. Bleibt also alle schön am Ball und übt fleißig. Denn bis zur nächsten Prüfung ist’s nicht mehr lange hin.

Im August haben Geburtstag: Claudia (03.), Detlef (24.), Manuela (30.).
Euch herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Eure Claudia.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 14:22 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen