### Im Boxerzwinger von Preussenseden wurde Rosalinde von Knaller am 30. Oktober 2018 gedeckt. Mehr darüber ist auf der Seite Preussenseden zu lesen

breadcrumb

Sie sind hier: Startseite In Erinnerung

Besucherandrang

Heute143
Gestern173
Woche1147
Monat2551
Gesamt391799

Deutscher Boxer in Berlin am Berliner Ring
Illias von Preussens-Eden
Geschrieben von: Sabine   
Dienstag, den 24. August 2010 um 14:24 Uhr

Hallo Torsten, hallo Yvonne,

title=
Illias von Preussens Eden
es tut uns unendlich leid eine Sekunde nicht auf Illias aufgepasst zu haben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie weh uns dies tut. Ich musste dies ansehen und konnte nicht schnell genug helfen. Jeder Hund ist besonders, aber Illias hat sich so toll in die Familie eingefügt und Toni hat so toll mit ihm gearbeitet und er durfte nur ein kleiner Junge werden und musste uns dann schon verlassen.
title=
Illias von Preussens Eden
Ich kann dies nur unter Tränen schreiben, aber ich muss es Euch einfach mitteilen. Ich hoffe, Ihr könnt uns verzeihen. Wir können uns diesen Fehler wohl nicht verzeihen, vielleicht nie!

Wir haben Toni auch einen guten Partner genommen. Beide hatten sie viel Ehrgeiz und sind von ihrem sportlichen Können überzeugt. Nun ja.
Ich kann Momentan nicht. Alles erinnert mich an Illias, jeder Schritt. Er war ja ständig an meiner Seite. Ich hatte in ihm etwas Besonderes gefunden!
title=
Toni und Illias von Preussens Eden
Noch eine Anmerkung zu Tonis Rennen in Assen:
  • von der ersten Runde beider Zeittrainings machte Toni die Pol-Position niemand streitig
  • er führte nach der ersten Runde kontrolliert das Rennen
  • er fuhr mit 1,47.9...
  • neuen Rundenrekord in Assen Internationale Deutsche Meisterschaft
(G. Fröhlich hatte diesen von 2007 mit 1,48.1..) der Vizemeister ist im "Kasten"
title=
Toni in Gedenken an Illias von Preussens Eden
Dies zeugt von Tonis Stärke und ich glaube er wollte Illias zeigen, dass er genauso stark ist wie er, sein geliebter Boxer.
Bei der Siegerehrung, wurde wie üblich die Deutsche Nationalhymne zu Ehren des Siegers (Toni) gespielt und Toni’s Blick gingen unter Tränen zum Himmel - nicht vor Freude - nur wir wissen es!

  Viele Liebe Grüße Sabine - verzeiht Illias verzeih!
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. August 2010 um 15:22 Uhr
 

Logo ATIBOX WM 2013

WM ATIOBOX 2013 Logo

 

Fotogalerien 

Der BK-Preussen